klar-gestellt

Integrale Aufstellungen

Ein klares Jahr für Dich   Deine Aufstellungsgruppe

Wünscht Du Dir kontinuierlich mit einer Gruppe Deine Themen anzuschauen und zu heilen?

Hast Du Lust Menschen zu unterstützen?

Bist Du bereit volle Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen?

Willst Du Frieden und Freude in Deinen Beziehungen leben?



Dann sei dabei!

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich mindestens alle 2 Monate trifft, um gemeinsam Klärung in die Welt zu bringen. 



Wie es läuft?

Ich sende zu Beginn der Aufstellungsgruppe eine doodle-Liste mit Terminen, in die Du Dich verbindlich einträgst. Dann sehen wir, wer und wieviele dabei sind. Wenn es zwischen den Monaten weiteren Bedarf gibt, nehmen wir weitere Tage hinzu. 



Offen oder ge-/verschlossen?

Jeder sollte sich sicher fühlen, und doch ist Sicherheit nur ein Produkt unserer Angst. Es wird vorkommen, dass nicht alle Teilnehmer an allen Terminen dabei sein können und somit werden auch Gäste die Möglichkeit bekommen an diesen Terminen dazu zustossen.

Das mag sich zu Beginn vielleicht befremdlich für Dich anfühlen, doch dient es der Wahrheit, dass wir alle in einem Feld sind, also alle miteinander verbunden. Ich bin ganz im Vertrauen, dass alles was ist, genau richtig für alle ist, wie es ist. 



Die Kosten

Eigene Aufstellung    50,- Euro

Stellvertreter             40,- Euro



Ort

Bochum, verschiedene Orte



Wann

Sprich mich gerne an. Eine weitere Gruppe ist in Planung.